2020: Leseprobe

Die Volksbühne liest neues Stück

Frankreich NeunzehnhundertOhneHandy

Eigentlich wollte Jaqueline ihre Ferien mit ihrem Geliebten Pierre in ihrem Ferienhaus im idyllischen Süden Frankreichs verbringen. Da taucht plötzlich ihr vermeintlich bei einem Flugzeugabsturz verunglückter Ehemann Michel auf … und so nimmt das Chaos seinen Lauf …
Ankomme Dienstag … stop … fall nicht in Ohnmacht – so heißt die neue Komödie von Jean Stuart, welche die Volksbühne dieses Jahr ab Ostern auf die Bühne bringt. Die Leseprobe dazu fand schon am 3. Februar 2020 im Vereinshaus in Balhorn statt, zu der die Mitglieder geladen waren. Auch wenn erst einmal nur mit verteilten Rollen gelesen wurde, konnte man doch schon erahnen, dass auch diese Komödie viel Heiteres zu bieten hat. Also freuen Sie sich auch dieses Jahr wieder auf ein anspruchsvolles Theaterstück der Volksbühne Bad Emstal.