2019: Wie man sich bettet

Informationen zum Stück

Inhalt: George, der ein bisschen in die Jahre gekommen ist, befindet sich in der größten Midlife-Krise. Eine Affäre mit einer jüngeren Frau lässt ihn aber aufblühen. Allerdings findet seine Frau Claire bald heraus, was ihr Mann ohne sie so treibt und nimmt dies ihrerseits als Freibrief für eine kleine Liebelei mit einem Jüngeren. An guten Ratschlägen seitens ihrer bester Freundin Rose mangelt es nicht. Turbulente Verwicklungen sind die Folge, denn jeder versucht, seine pikanten Geheimnisse vor dem anderen geheim zu halten. Das kann ja nur in die Hose gehen …

Besetzung:
George – Lothar Neumann
Claire – Andrea Hüttl
Jane – Janina Franke/Katharina Girke
Nick – Christian Schneider
Rose – Ilona Neumann
Jack – Manfred Damme

Souffleuse: Stephanie Pante
Maske: Ilona Neumann/Stephanie Hupfeld
Technik: Uwe Hörl
Bühnenbild/Idee: Lothar Neumann
Bühnenbau: Hermann Becker, Rudi Schotte,
Franz Teinzer, Willi Heidl, Lothar Neumann
Regie: Ilona Neumann/Stephanie Hupfeld

Premiere: Ostersamstag, 20. April 2019
Kulturhalle Wolfhagen

Presse

Bildergalerie