2013: Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung am 9. März 2013

Einige Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit galt es auch in diesem Jahr wieder anlässlich der Jahreshauptversammlung vorzunehmen. Leider fehlten einige der Geehrten. Zudem wurden Helga und Franz Teinzer sowie Wieland Beinert für ihre 25-jährige Theaterarbeit mit einer silbernen Ehrennadel des BDAT bedacht. Die Ehrung wurde durch Frank Weymann – in seiner Funktion als 2. Vorsitzender des Landesverbandes Hess. Amateurbühnen e.V. – vorgenommen.
Die Neuwahlen brachten einige Änderungen:
Christian Schneider gab sein Amt als Spielersprecher auf. Dafür wurde Stephanie Hupfeld neu als Sprecherin in den Vorstand gewählt. Ebenso trat die langjährige Schriftführerin Inge Friebertshäuser nicht mehr zur Wahl an. Hierfür wählten die Anwesenden Sabine Koch ins Amt. Auch Doris Wohlrab schied aus dem Vorstand aus. Hierfür wurde für den Servicebereich Iris Bulle neu in den Vorstand gewählt.

Antje Hörl

Geehrte 2013: Nicht auf dem Bild: Erika Sartor, Renate Schotte und Ann-Christin Degenhardt