2008: Probenwochenende

Für unsere diesjährige Inszenierung „Und ewig rauschen die Gelder“ trafen wir uns dieses Jahr in einem kleinen, kostengünstigen Hotel (Jugendherberge ade!) in Nentershausen-Weißenhasel in der Nähe von Sontra.
Es war ein anstrengendes, aber auch sehr schönes, lustiges, aber auch konstruktives Wochenende. Das Hotel „Johanneshof“ können wir für solche Zwecke nur weiterempfehlen!

Die Bilder sprechen wohl ansonsten für sich…..

Miss Chessington, Mr. Jenkins, Norman-Dickie-Willie und Mr. Swan-Thompson

Norman-Dickie-Willie, Miss Chessington, Mrs. Forbright und die vermeintliche Leiche, Onkel George

Blick auf den Regietisch von hinten …

…. und von vorn

Blick auf den Verpflegungstisch

Die Souffleuse mit ihren Hilfsmitteln

Ein kleiner Blick ins Regiebuch kann manchmal nicht schaden

Geliebter Daddie
– Onkel George

Regiepflege ….

Huch! Dr Chapman!

Swan-Witwe-Bassett
und Norman-Dickie-Willie. …

… mögen sich
so gar nicht !!

Mr. Jenkins, Norman-Dickie-Willie

Unser Mr. Jenkins

Waffenstillstand für den Moment